Here you can ask questions and find or give answers to organizational, academic and other questions about studying computer science.

1.1k questions

1.2k answers

1.6k comments

532 users

0 votes
Hallo,

Benötigt man für die Nachklausur wieder 40 Punkte zum Bestehen, oder wird die Bestehensgrenze angehoben? In der verfügbaren Nachklausur aus dem WS21 wurde die Punktzahl von 127 (SS20) auf 156 (WS21) erhöht.
in * TF "Emb. Sys. and Rob." by (120 points)

1 Answer

0 votes
Es sind weder Veränderungen an der Gesamtpunktezahl noch an der Bewertung geplant. Die Gesamtpunktezahl ist mehr oder weniger dieselbe wie bei der letzten Klausur vom August 2023. Allerdings steht die Notenskala und damit die Bestehensgrenze derzeit noch nicht fest. Diese Dinge werden erst nach der Korrektur final entschieden, um auf evtl. Besonderheiten reagieren zu können. Es wird wohl aber ähnlich zur letzten Klausur vom August 2023 sein.
by (166k points)

Related questions

0 votes
1 answer
asked Aug 14, 2020 in * Other Teaching Fields by mauric3 (190 points)
+1 vote
1 answer
+1 vote
1 answer
asked Jul 4, 2020 in # Mandatory Modules Bachelor by nickjo (1.1k points)
0 votes
1 answer
asked Aug 27, 2023 in * TF "Emb. Sys. and Rob." by User100 (290 points)
Imprint | Privacy Policy
...