Here you can ask questions and find or give answers to organizational, academic and other questions about studying computer science.

1.1k questions

1.2k answers

1.6k comments

532 users

+1 vote
Hallo,

am 08.01.2019 wurde die Probeklausur in "Grundlagen der Programmierung" geschrieben.

Die Lösungen und die Arbeit sind bereits auf der Seite der Vorlesung verfügbar. Nun stelle ich mir die Frage wann, wo ich in die Probeklausur einsehen kann. Ich wurde auf der Seite der Vorlesung nicht fündig.

Vielen Dank
in # Study-Organisation (Bachelor) by (180 points)

1 Answer

+1 vote
Hallo,

wir haben die Probeklausur ja noch korrigieren müssen, das dauert leider ein wenig. Nun sind wir fertig, die Ergebnisse stehen im STATS und die Klausur wird in der nächsten Übung (diese oder nächste Woche) zurück gegeben.  Sie dürfen Ihre Klausur dann behalten, daher gibt es keine Einsichtnahme wie bei Abschlussklausuren.

Viele Grüße
Sebastian Schweizer
by (170 points)
Imprint | Privacy Policy
...