Here you can ask questions and find or give answers to organizational, academic and other questions about studying computer science.

1.1k questions

1.2k answers

1.6k comments

529 users

0 votes
Servus,

Mir ist aufgefallen das bei den Altklausuren 2017 und 2018 die Datenkonflikt Indentifizierung anderst gelöst ist bei der 2017 sind nur die konflikte auf gezeigt die die nicht neu geschrieben wurden, das bedeutet bei Raw konflikten das z.b. bei der lösung 2->4 nicht aufgeführt wurden da in zeile 3 das betroffene register neu geschrieben wurde.

Bei der Lösung zur Altklausur 2018 wurden diese Konflikte aber in der Lösung mit aufgenommen.

Über sehe ich evtl. etwas ?
in * TF "Emb. Sys. and Rob." by (120 points)
Die Musterlösungen wurden angepasst, können Sie die Frage nochmals an die neuen Lösungen anpassen, sofern die Frage noch besteht?

1 Answer

0 votes
Im Programm der Klausur von 2018.03.28 sind die Anweisungen 6 und 7 nicht erreichbar und daher können diese auch keine Datenkonflikte auslösen. Vielleicht ist es das, was hier irreführend war?
by (166k points)

Related questions

0 votes
1 answer
+1 vote
1 answer
0 votes
1 answer
asked Mar 25, 2021 in * TF "Emb. Sys. and Rob." by David (550 points)
+1 vote
1 answer
0 votes
1 answer
asked Mar 29, 2021 in # Study-Organisation (Bachelor) by kremenadla (380 points)
Imprint | Privacy Policy
...